Cuma Online Sipariş
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) Mit dem Absenden des Bestellformulars gibt der Kunde eine verbindliche Bestellung auf. Eine automatische Bestätigung der Bestellung per SMS ist aktuell nicht vorgesehen, könnte jedoch in Zukunft angeboten werden. Die Zahlung kann entweder direkt vor Ort in bar oder per Karte erfolgen oder online über PayPal bzw. die Website-Zahlung. Die Abholung der Bestellung muss am gleichen Tag erfolgen, an dem sie für die Abholung angegeben wurde. Es gibt keine festen Abholzeitfenster, jedoch wird empfohlen, die Bestellung zeitnah abzuholen. Eine Stornierung ist bis spätestens 24 Stunden vor dem angegebenen Abholdatum möglich. Spätere Stornierungen können nicht garantiert werden, und es besteht kein Anspruch auf Erstattung. Nach der Abholung der Bestellung ist eine Rückgabe der Lebensmittel ausgeschlossen. Das Team übernimmt keine Verantwortung für Fehler, die durch falsche Angaben in der Bestellung entstanden sind. Sollte es zu technischen Problemen kommen, die die Bestellung verhindern (z. B. Systemausfälle), besteht kein Anspruch auf Schadensersatz. ⸻ Datenschutzerklärung Bei der Aufgabe einer Bestellung werden personenbezogene Daten erfasst. Dazu gehören Name und Nachname zur Zuordnung der Bestellung, eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen oder eine SMS-Bestätigung sowie optionale Bestellnotizen. Außerdem werden die bestellten Artikel gespeichert. Diese Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung verwendet. Die Speicherung und Verarbeitung der Bestelldaten erfolgt über Google Forms und Google Tabellen. Der Zugriff auf diese Daten ist streng limitiert und nur autorisierten Mitarbeitern gestattet, darunter Administratoren sowie Mitarbeiter, die für die Zubereitung und Verpackung der Bestellungen verantwortlich sind. Die Daten sind nicht öffentlich zugänglich, und der Zugriff erfolgt ohne die Notwendigkeit eines Google-Kontos. Die Bestelldaten werden nicht automatisch gelöscht, da sie für interne statistische Auswertungen genutzt werden. Eine manuelle Löschung der Daten ist jedoch jederzeit auf Anfrage möglich. Es erfolgt keine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte. Eine Ausnahme besteht lediglich bei Online-Zahlungen über PayPal oder die Website-Zahlung, bei denen notwendige Zahlungsinformationen an die jeweiligen Zahlungsanbieter übermittelt werden. Kunden haben jederzeit das Recht, Auskunft über ihre gespeicherten Daten zu erhalten, fehlerhafte Angaben korrigieren zu lassen oder eine Löschung der Daten zu beantragen. Für Anfragen zur Datenlöschung oder weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten kann der Kunde unter 040 / 765 93 13 oder mail@harburg-camii.de mit dem zuständigen Ansprechpartner Kontakt aufnehmen.